Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

123Nächste »
(43 Einträge total)

#43   yzowekE-MailHomepage11.06.2017 - 04:09
Hello, dear friend! Lovely to be a member of this community. It is a little about myself: I am 26 years old. I live in Europe, I've married 3 years ago. I have 2 children - a son, and the daughter. I live in a town in east Europe. I'm working at the backery. I just wish Im useful at all My site: zdjęcia ślubne warszawa

#42   Tatjana CzernerE-MailHomepage13.04.2010 - 17:33
Hallo!

Eine wunderschöne Homepage, dessen Inhalt mich sehr begeistert hat!
Daumen bis ganz nach oben und weriter so!

Tatjana aus NRW

#41   RelaE-Mail21.06.2009 - 02:12
Lieber Friedhelm,
bestürzt las ich im Forum keinverlag von Deinem Ableben. Du warst mir ein wertvoller Ratgeber, freundlicher und gerechter Kommentator und ein Mensch, der sich seine Herzlichkeit immer bewahrt hat. Wie gerne las ich Deine Geschichten über Nina, Deinen kleinen Sonnenschein. Du wirst ihr sehr fehlen. In stiller Dankbarkeit nehme ich hier von Dir Abschied und wünsche Deiner Familie viel Kraft zu erkennen, daß Du nur voraus gegangen bist.
Rela

#40   Lydia und RolandE-MailHomepage24.02.2009 - 08:24
hallo lieber zackenbarsch
Endlich

ES IST SOWEIT..........

Unsere lyrischen Gedanken fließen ein in ein eigenes
Gewerbe.
Wir haben uns ein Standbein der besonderen Art
geschaffen.

Liebst Du auch den Kuss der Muse?
Leidenschaftlich
romantisch
klassisch

Poesie vom Feinsten
von uns für Dich

findest Du auf unserer Homepage www.poe-sie.de

Schau mal rein
und lass´ dich küssen

viele liebe Grüße aus dem Norden
schicken Lydia und Roland

ps eine tolle seite hast du hier geschaffen, sie gefällt uns sehr und wir waren gerne hier, danke

#39   francescoE-MailHomepage21.07.2008 - 09:41
lieber friedhelm,

habe heute länger in deiner homepage geschmökert, mit genuss. gelegenheitsdichter und gebrauchslyriker zu sein, ist nicht das schlechteste.goethe war auch einer, wie du weißt. ich bin durchaus auch einer. hab viele kabarett-texte zu diversen themen und anlässen geschrieben, immer wieder aktuell geändert. deine "dokumentarischen" limericks (mit den anmerkungen) finde ich auch interessant.
ich hab heute zwei einträge in der bärenpost über dich gemacht und das elfchen über die entstehung der el(ch)fen und das akrostichon zum 65 geburtstag draufgestellt.
außerdem möchte ich dich gerne verlinken in der bärenpost (links unter "links"

herzliche grüße und frohes schaffen
francesco, der bärenpostler

#38   KropotkinHomepage02.06.2008 - 00:46
Nix mehr los hier, oder?

#37   tulpenrotE-Mail25.11.2007 - 12:51
Lieber Friedhelm, erst heute, an deinem Geburtstag entdeckte ich diese Homepage von dir - und möchte zunächst auch hier dir zum wiederholten Male zum Geburtstag gratulieren. Dass du mit einer Anekdote über eine rote Tulpe deine Homepage beginnst, hat mich natürlich um Schmunzeln gebracht. Dass du dich trotz des verheerenden Irrtums und der Kritik weder vom Schreiben noch vom Malen (und fotografieren) hast abbringen lassen, beweist du uns allen immer wieder - und setzt uns/mich in Erstaunen ob deiner schöpferischen Kraft. Ich selber bin, auch wenn ich nicht dufte, immer wieder und gerne für dich (und meine anderen Leser)
"die tulpenrot"

#36   Inge WrobelE-Mail25.11.2007 - 01:26
Lieber Friedhelm,
aller guten Dinge sind drei, sagt der nie irrende Volksmund, und so will ich Dir auch hier nochmal ALLES LIEBE UND GUTE ZUM GEBURTSTAG! wünschen. : ))
die Inge

#35   Marlies WoywodE-MailHomepage30.10.2007 - 18:15
Hallo, Herr Schmitz
über die Lyrikecke bin ich zu ihrer Homepage gelangt. Sie hat mich zum Schmunzeln und Nachdenken angeregt.
Und ihr Hinweis auf der Eingangsseite ist nicht passend. Sie haben eine wunderbare Homepage zusammengestellt!

Lieben gruß
Marlies Woywod

#34   literaturkritikerE-Mail19.09.2007 - 02:37
du bist echt der Größte....

Schüttelreime und Kindergartenbilder produzierende "Künstler" und Bildportalzuspammer der Welt

Herzlichen Glückwunsch

PS: Der Orden kommt nächste Woche per UPS

#33   Norbert WeirichE-MailHomepage20.06.2007 - 16:22
Hallo mein lieber Friedhelm,

hab nun auf diesem Weg Deine Web-Site gefunden.
Nun werde ich mich noch tiefer in deine Texte wühlen.

Mit liebem Mit-Autorengruß

Norbert

#32   tulpenrotE-MailHomepage22.12.2006 - 20:26
Hallo Friedhelm,

ich bin beim Lesen nun nicht weiter als über dein "Willkommen" hinaus gelangt - du kannst dir denekn, warum?
Dass Tulpen so zum Stolperstein werden können, habe ich nun nicht gewusst.... Ich komm aus dem Schmunzeln nicht hinaus. Aber ich glaube, du hast nun doch noch zur SChreiberei gefunden... Ich werde weiter lesen.

Liebe Grüße
tulpenrot
(Angelika)

#31   Birgid KrauseE-Mail06.08.2006 - 00:16
Lieber Friedhelm, da bin ich nun mal auf Deiner homepage gewesen und kann mich kaum von ihr trennen. Was ich nur "anlesen" will, lese ich zu Ende: Es ist total interessant! Ich muss bald wieder kommen und weiterlesen.
Ich grüße Dich mit Lebenslust.

#30   Verlag WidenboomE-MailHomepage20.05.2006 - 17:01
Die Website ist sehr, sehr schön! Der Inhalt zeigt Qualität!!
Falls Sie sich dafür interessieren, Gedichte, Kurzgeschichten oder aber auch einen Auszug aus einem größeren Werk in einer Anthologie zu veröffentlichen, fordern Sie bitte die Teilnahmeunterlagen per E-Mail an: info@widenboom.de (http://www.widenboom.de).
Unsere neue Anthologie wird unter dem Titel "Mein Traum wird wahr" erscheinen.

#29   InesE-MailHomepage11.05.2006 - 10:55
Lieber Friedhelm,
vielen Dank für Deinen lieben Gästebucheintrag auf meiner Seite. Hier bin ich auf einen Gegenbesuch und werde auch nicht zum letzten Mal hier sein.
LG Ines

123Nächste »
(43 Einträge total)


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!